Ulrike Sternbach

Ganzheitliche und spirituelle Lebensberatung

Wolkenbild im Hintergrund

Familienstellen

Hinschauen,

(an)erkennen,

lösen!

Wahrnehmen was wirkt.
Anerkennen, was ist.
Finden was löst.
Achten, was dazu gehört.
Fördern, was sich wandeln will.
Leben, was Frieden schafft.

Chrome
 

Wahrnehmen, was wirkt.

Familienaufstellungen spiegeln das wider, was in der Tiefe von Familiensystemen wirkt. Sie machen verborgene Dynamiken, so genannte Verstrickungen und belastende Verbindungen sichtbar.

 

Anerkennen, was ist.

Durch Aufstellungen wird nachvollziehbar, warum wir uns aus Familiensystemen nicht so einfach ausklinken können, bzw. wenn wir das versuchen, darin doch nicht die Lösung liegt.

 

Finden, was löst.

Mit unserer Ursprungsfamilie sind wir auf eine Weise verbunden, die uns erst dann frei sein lässt, wenn wir uns aus unbewussten Verstrickungen gelöst haben, wenn wir alle, die dazu gehören, anerkennen und achten, wenn wir die Schicksale der Einzelnen würdigen und vor allem, wenn wir unsere Eltern „nehmen“, egal welche Geschichte wir mit ihnen haben.

Image